CDU Bürgermeisterkandidatin und -kandidaten im Tal

   elmstein  

 ELMSTEIN

 Stefan Kobel

 Stefan                           

Nicht die da oben oder unten, nicht die da vorne oder hinten, nein, das Gemeinsame, das Vereinende möchte Stefan Kobel in den Mittelpunkt seiner Bürgermeisterkandidatur stellen.

esthal

 ESTHAL

Gernot Kuhn

 gernotkuhn2014

Gernot Kuhn trat 2014 seine erste Legislaturperiode an und möchte sich gerne ein weiteres Mal zur Wahl stellen, denn "Ich liebe meinen Ort und es gibt immer noch so viel zu tun!"

frankeneck

 FRANKENECK

                                  

 roth

Sven Roth stellt sich zum ersten Mal zur Wahl. Sein Motto: 10 Jahre Stillstand, Wegfall von Vereinen und Verlust der Dorfgemeinschaft durch die SPD reichen!
Sein Hauptziel ist das Einbeziehen aller Bürger in die politischen Entscheidungen, sowie ein familien-und seniorenfreundliches Dorf.

LambrechtWappen

 LAMBRECHT

Dr. Werner Dietrich

 wdietrich2018kl

Dr. Werner Dietrich stellt sich zum ersten Mal zur Wahl und zeigt viel Engagement um die Belange von Lambrecht anzugehen.
Noch dazu möchte er den aktuellen Amtsinhaber herausfordern.

lindenberg

 LINDENBERG

 

 Die CDU Lindenberg
 stellt keine/n
 Kandidatin/-en

 

neidenfels

 NEIDENFELS

Sybille Höchel

 SH

Sybille Höchel ist seit 2009 im Amt und ist dessen noch nicht überdrüssig,"...denn sie macht die Arbeit nach wie vor sehr gern!" Auch sie wird sich ein weiteres Mal zur Wahl stellen!

weidenthal

WEIDENTHAL

 Ralf Kretner

 Kretner 2

Sein Fazit: "Es klemmt an allen Ecken und Enden. Weidenthal braucht eine neue Führung mit neuen Ideen."

Gehen Sie am 26. Mai 2019 wählen und entscheiden Sie mit, wie es hier in unserem schönen Tal weitergeht!

Bald erfahren Sie hier, wie sich die CDU im Tal aufstellt!